Menü Schließen

Ernst Späth

Über mich

Seit dem Jahr 2014 wid­me ich mich der Gestal­tung von Bunt­glas-Objek­ten (Tif­fany­glas), des­sen Schön­heit am bes­ten mit Licht zur Gel­tung kommt.
Inspi­ra­ti­on für mei­ne Tif­fa­ny-Objek­te fin­de ich in der Natur und in der Umset­zung von künst­le­ri­schen Ideen.
Sie­he dazu mei­ne Home­page Glas- und Mosa­ik­kunst Ernes­to

Mit der Foto­gra­fie fan­ge ich die Ein­zig­ar­tig­keit von Land­schaf­ten, Tie­ren und Pflan­zen ein. Vor­zugs­wei­se im Detail- und Nahbereich.

Wäh­rend der vie­len Jah­re, die ich auf den Kana­ren ver­brach­te, wur­de ich inspi­riert von der gran­dio­sen Schön­heit die­ser Inseln. Beson­ders das Meer, Flo­ra und Fau­na, das wech­sel­vol­le Schat­ten­spiel der Son­ne, das über die Ber­ge flu­tet, waren groß­ar­ti­ge Motive.

Teil­nah­me an ver­schie­de­nen Fotowettbewerben.

Kon­takt

per E‑Mail: ernst.​spaeth@​kunstraum-​weinstadt.​de


Mei­ne Kunst