Menü Schließen

Hei­di Sailer

Über mich

Obwohl ich bereits als Kind und wäh­rend mei­ner Schul­zeit begeis­tert gezeich­net und gemalt habe, ist die­ses The­ma lan­ge Zeit nicht zum Tra­gen gekom­men. Erst viel spä­ter habe ich es wie­der auf­ge­grif­fen. Immer wenn ich Zeit hat­te, habe ich Mal- und Zei­chen­kur­se besucht, zwei­mal in Form von Mal­fe­ri­en, und schließ­lich bin ich dem „Kunst­raum Wein­stadt” beigetreten.

Waren es am Anfang vor allem Aqua­rel­le oder auch Pas­tell­bil­der, sind es seit eini­ger Zeit haupt­säch­lich Arbei­ten in Acryl oder in Misch­tech­nik, Col­la­gen. Mei­ne The­men neh­me ich vor­wie­gend aus der Natur, wei­te Land­schaf­ten haben es mir ange­tan, aber ger­ne pro­bie­re ich auch neue Moti­ve aus, Men­schen, Gebäu­de oder Stilleben.

Die regel­mä­ßi­gen Tref­fen mit den Mal­kol­le­gin­nen und ‑kol­le­gen und die gemein­sa­men Aus­stel­lun­gen sind sehr inspi­rie­rend für mich, eben­so unse­re Ausstellungsbesuche.

Kon­takt

per E‑Mail: heidi.​sailer@​kunstraum-​weinstadt.​de


Mei­ne Kunst