Menü Schließen

Dezem­ber 2013: Aus­stel­lung in der Gärt­ne­rei Knauß in Strümpfelbach

All­jähr­lich in der Vor­weih­nachts­zeit fin­det in der Gärt­ne­rei Knauß in Wein­stadt-Strümp­fel­bach eine Aus­stel­lung statt. Die­ses Mal mit dabei: der KUNST­RAUM WEIN­STADT e. V.
Wir freu­en uns über die Gele­gen­heit, erst­mals Arbei­ten von Künst­le­rin­nen und Künst­lern unse­res neu gegrün­de­ten Kunst­ver­eins aus­stel­len zu können.

Gezeigt wer­den Wer­ke von Man­fred Baer, Vero­ni­ka Belz, Ger­trud Dep­pe, Uschi Grimmei­sen, Moham­med Hbab­cha, Johann Klein­bau­er, Sil­via Leh­mann, Hei­di Sai­ler, Ernst Späth, Judit Sebök-Späth und Bern­hard Wan­zel in Aqua­rell, Acryl, Öl, Encaustic sowie Mosai­ken und Fotografien.

Die Aus­stel­lung kann vom 2. bis zum 14. Dezem­ber 2013 in der Gärt­ne­rei Knauß in Wein­stadt-Strümp­fel­bach besich­tigt wer­den. Die Öff­nungs­zei­ten sind Mon­tag bis Frei­tag von 9 bis 12 und von 13 bis 18 Uhr sowie Sams­tag von 8:30 bis 13 Uhr.


Wer­ke in die­ser Ausstellung

In die­ser Aus­stel­lung zei­gen wir unter ande­rem fol­gen­de Wer­ke von unse­ren Künst­le­rin­nen und Künstlern:


Impres­sio­nen


Vie­len Dank

Wir bedan­ken uns bei der Fir­ma Gärt­ne­rei Knauß für die­se Mög­lich­keit der Ausstellung!


Bern­hards Fazit

Gärtnerei Knauß: Hier fing alles an! Ein paar Bilder des neu gegründeten Vereins Kunstraum Weinstadt inmitten von Blumenmeeren. Stehend, hängend, umgeben von Naturfarbexplosionen haben wir unsere Bilder präsentiert. Natürlich hat keiner etwas verkauft – aber alle haben sich gefreut als Gruppe – und alle wollten weitermachen und haben weitergemacht!