Menü Schließen

Waib­lin­ger Kreis­zei­tung vom 31. März 2016: Neue Aus­stel­lung des Wein­städ­ter Ver­eins Kunstraum

© ZVW – Waib­lin­ger Kreiszeitung


Aus­stel­lung

Mehr Infor­ma­tio­nen zu und Impres­sio­nen von der im Pres­se­be­richt beschrie­be­nen Aus­stel­lung fin­den Sie hier: 

März – April 2016: „Far­be leben“ im Stifts­kel­ler Beutelsbach

Bereits zum zwei­ten Mal hat der KUNST­RAUM WEIN­STADT die Mög­lich­keit, Wer­ke sei­ner Küns­ter­in­nen und Künst­ler im his­to­ri­schen Stifts­kel­ler in Wein­­stadt-Beu­­tel­s­­bach aus­zu­stel­len. Das Mot­to die­ses Mal: „Far­be leben“. Und bunt wird sie sein, die­se Aus­stel­lung, nicht nur an Far­ben, son­dern auch an dadurch trans­por­tier­ten Emo­tio­nen und Stim­mun­gen. Wer­ke in Aqua­rell, Acryl, Öl und Misch­tech­nik hän­gen an rohen Mau­ern oder Stell­wän­den, Encaustic, auch in Ver­bin­dung mit Schel­lack, und Foto­druck sind ausgestellt.