Menü Schließen

Karin Wen­der­lein-Gru­ber

Über mich

Kunst hat und ist schon immer ein fas­zi­nie­ren­der Teil in mei­nem Leben. Künst­le­risch tätig zu sein gehört zu den gro­ßen Geschen­ken im All­tag und bringt mir eine tie­fe Ent­span­nung. Sowohl durch eige­nes Han­deln als auch durch beob­ach­ten der Umge­bung mit deren viel­fäl­ti­gen Einflüssen.

Nach län­ge­rer Pau­se star­te­te ich 2016 erneut in die­ses fas­zi­nie­ren­de Expe­ri­ment „Krea­ti­vi­tät durch Kunst“. Dies zeigt sich nicht nur in mei­nen Bil­dern, son­dern auch durch aller­lei klei­nen „Schnick­schnack“ für die beson­de­ren Momen­te des All­tags und der Ver­schö­ne­rung der Umgebung.

All dies dient dazu, die unter­schied­li­chen künst­le­ri­schen Tech­ni­ken zu bedie­nen, wel­che wei­test­ge­hend durch viel­fäl­ti­ge Expe­ri­men­te erlernt wer­den. So sind in mei­nem Port­fo­lio Bil­der zu fin­den in unter­schied­li­cher Fluid­art-Tech­nik (Acryl Pou­ring, Resin­kunst, etc.) Acryl-Spach­te­lung, Struk­tur­ar­bei­ten und alles zusam­men in Mixed Media Art kom­bi­niert. Bis zur Erstel­lung von Figu­ren aus Beton und Kunstharz

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen rund um mich, mei­ne Bil­der und wei­te­re Pro­duk­te fin­det Ihr auf mei­ner Home­page KW Male­rei. Eini­ge Bil­der kön­nen auch in Druck­ver­sio­nen und ‑pro­duk­ten bezo­gen werden.

Kon­takt und Social Media

E-Mail Symbol Facebook Logo Instagram Logo Pinterest Logo


Mei­ne Kunst